FB_Titelbild-programm

Es ist das 16. Jahr. Langsam möchte die Crew daran glauben, dass sich so etwas wie Routine eingestellt hat, was die Betreuung unseres Babys in Festivalform betrifft. Aber genau wie ein tatsächliches Kind sorgt es in seiner Pubertät  immer noch für Überraschungen. Die schönste Überrachung ist natürlich jedes Jahr das finale Line-Up, welches nach stundenlangen Diskussionen zwischen den „Jungen“ und den „Alten“ in der Crew geformt wird. Dazu möchten wir euch auch dieses Jahr wieder herzlich zu uns nach Kirchanschöring einladen. Tickets im Vorverkauf gibt es bis einen Tag vor dem Festival hier:

Online:

Offline:

Sollte das Festival wider Erwarten nicht ausverkauft sein, gibt es am Tag des Festivals natürlich eine „Abend“kasse für 36,- pro Person ab 13:00 Uhr am Geländeeingang.

Lineup

Jedes Jahr versuchen wir im Rahmen unseres ehrenamtlichen Budgets sowohl bekannte Newcomer in den Achenpark zu holen aber auch jungen, aufstrebenden Bands aus der Umgebung eine Bühne zu bieten. Basierend aus diesen Grundgedanken ist in diesem Jahr das folgende Lineup entstanden:

U.V.M

Der Timetable folgt bald!

Locations

Schau Dir an, wo auf dem Festival-Gelände was geboten ist. Klicke auf die Locations, um mehr zu erfahren!